Das war das 27. QUESTER-Spargelfest!

Wien, im Mai 2019

Am 24. Mai trafen sich beim traditionellen QUESTER-Spargelfest zahlreiche Gäste aus der heimischen Baubranche. In angenehmer Atmosphäre konnten sie den schönen Tag und köstlichen Spargel in vielen verschiedenen Varianten genießen.

Das jährliche Spargelfest von QUESTER gehört mittlerweile zum Fixpunkt im Kalender seiner Lieferanten, Kunden und Freunden des Hauses! Zum 27. Mal lud heuer der Baustoff- und Fliesenhändler zu dem beliebten Branchentreff. Rund 600 Gäste erschienen beim Spargelbauern Mazzucato-Theuringer in Raasdorf und genossen die entspannte Atmosphäre. Obwohl der Wettergott bisher im Mai nicht besonders gütig war, freuten sich die Besucher am Tag der Feier über angenehm warme Temperaturen und strahlenden Sonnenschein.

Die ersten Gäste trafen bereits ab 11:00 Uhr ein und konnten sich bei einem Aperitif und kleinen Vorspeisen den ersten angeregten Gesprächen widmen. „Jahr für Jahr besuchen Geschäftspartner und Freunde das QUESTER Spargelfest. Es bietet die ideale Gelegenheit zum Austausch abseits der täglichen Arbeitsroutine und zeigt einmal mehr, wie wertvoll die entspannte Atmosphäre bei diesem Event ist. Wir freuen uns auch über den Besuch aus den Bundesländern, der bestätigt, wie besonders diese Veranstaltung ist“, freut sich Mag. René Rieder, Geschäftsführer von QUESTER.

Für die köstlichen Spargelvariationen und süßen Meisterwerke zum Nachtisch sorgte Food Affairs. Ein weiteres Highlight war die Weinbar, in der hervorragende Weine der Winzer Mauser und Wallner aus Obersdorf im Weinviertel für Erfrischung sorgten. Nach Sonnenuntergang standen beeindruckende Lichtspiele der Rezak High Power Projection auf dem Programm. Bei netten Gesprächen und einer festlichen Stimmung konnten die Gäste den schönen Tag so richtig ausklingen lassen.

Bilder: © Richard Tanzer/QUESTER, Abdruck honorarfre

Quester_Spargelfest_1.jpg: Von links nach rechts: Karsten Schneidereit (Regionalverkaufsleiter Wien und Umgebung), Ursula Ottawa (Leitung Werbung/Kommunikation), Bernd Sametz (Regionalverkaufsleiter Süd), Mag. René Rieder (Geschäftsführer)

Über QUESTER

Der österreichische Baustoffhändler zählt mit 24 eigenen Standorten sowie einem Fliesenzentrallager und mehr als 50.000 aktiven Kunden in ganz Österreich zu den Großen im Baustoff- und Fliesenhandel. Seit 2005 ist das Unternehmen Teil der international tätigen und börsennotierten CRH-Gruppe mit Sitz in Dublin. Diese zählt mit 3600 Standorten in 32 Ländern zu den weltweiten Marktführern im Segment Baustoffe.

Weitere Informationen für die Presse

Pressestelle QUESTER
ikp Wien GmbH, Eva Fesel
1070 Wien, Museumstraße 3/5
Tel. 01/524 77 90-31
eva.fesel@ikp.at
www.ikp.at

Quester Baustoffhandel GmbH
Ursula Ottawa
Tel.: 050 16167 1025
u.ottawa@quester.at