Das war das 26. QUESTER-Spargelfest!

Wien, 12. Juni 2018

Bereits zum 26. Mal fand heuer das traditionelle QUESTER-Spargelfest statt. Zahlreich und gut gelaunt erschienen die Gäste der heimischen Baubranche. Das kulinarische Highlight: Spargel in vielen aufregenden Varianten.

Spargelfest 2018

Am 8. Juni lud Baustoff- und Fliesenhändler QUESTER seine Kunden, Lieferanten und Freunde des Hauses bereits zum 26. Mal zum jährlichen Branchentreff. Fast 800 Gäste erschienen beim Spargelbauern Mazzucato-Theuringer in Raasdorf und genossen die entspannte Atmosphäre. Auch in diesem Jahr waren die Wettergötter gütig – strahlender Sonnenschein und angenehm warme Temperaturen sorgten für ein richtiges Urlaubsfeeling.

Die ersten Gäste trafen bereits ab 11.00 Uhr ein und konnten sich bei einem Aperitif und kleinen Vorspeisen den ersten, angeregten Gesprächen widmen. „Das Spargelfest ist eine ideale Gelegenheit Geschäftspartner und Freunde abseits der täglichen Arbeitsroutine zu treffen. Viele reisen speziell aus den Bundesländern an und es freut uns, dass wir altbekannte aber auch jedes Jahr neue Gesichter willkommen heißen dürfen. Das zeigt, wie besonders dieser Branchentreff ist“, freut sich Mag. René Rieder, Geschäftsführer von QUESTER.

Spargelfest 2018

Auch heuer sorgte Food Affairs für köstliche Spargelvariationen und süße Meisterwerke zum Nachtisch. Wer sich von den warmen Sommertemperaturen kurz erholen wollte, konnte die angenehme Kühle der Weinbar genießen und dabei hervorragende Weine der Winzer Mauser und Wallner aus Obersdorf im Weinviertel genießen. Nach Sonnenuntergang standen erneut die beeindruckenden Lichtspiele der Rezak High Power Projection an. Bei guter Laune und netten Gesprächen konnten die Gäste den schönen Tag so richtig ausklingen lassen.

Bilder: © Pressedienst, Christian Mikes/QUESTER, Abdruck honorarfrei

Der österreichische Baustoffhändler zählt mit 24 eigenen Standorten sowie einem Fliesenzentrallager und mehr als 50.000 aktiven Kunden in ganz Österreich zu den Großen im Baustoff- und Fliesenhandel.