Zurück zur Übersicht

Diese App macht den Trockenbau ganz einfach!

Stöbern im Produktkatalog oder Systeme nach ihren Eigenschaften suchen – ganz easy und schnell mit der neuen KnaufMAX App

Viele Menschen verbinden den Trockenbau in allererster Linie mit Gipskartonplatten– was auch völlig korrekt ist. Doch die Bauweise  umfasst noch viel mehr, als das Aufstellen von Ständerwänden. Zum Leistungspaket zählt eine Vielzahl an Maßnahmen zur Innenausstattung wie Montagewände, Installationswände, abgehängte Decken, Vorsatzschalen, Wandtrockenputz, Verkleidungen, Raum-in-Raum-Systeme und Bodensysteme. 

Vielfältige App für jeden Bedarf

Um sich stets über Knauf und seine Produkte zu informieren oder auch nur im Produktkatalog zu stöbern, gibt es jetzt die KnaufMAX App für den Trockenbau. Die App vereinfacht alle Suchvorgänge mit nur einem Klick.  Sogar bei der Brandschutzbekleidung von Stützen und Trägern ist KnaufMAX behilflich. Denn mit ihr findet man alle technischen Unterlagen sowie hilfreiche Videos für sein Projekt!

 

Weitere Informationen

Um mehr über die Produkte und Systeme von Knauf zu erfahren, gibt es die Möglichkeit, sich in der App bei einer der Schulungen oder Webinare anzumelden. Unter den Kontakten liegen alle direkten Ansprechpartner*innen bei Knauf auf. Die integrierte Bestellplattform KnaufNow ist für all jene, die als Verarbeiter*innen online bei Knauf bestellen möchten, bestens geeignet.

Q! Tipp: Die KnaufMAX App gibt es ab sofort im Google PlayStore oder im Appstore!