QUESTER in Wels: Immer ein Gewinn!

Wels, am 20. September 2017

Am 1. September war es so weit: Ganz Wels ergab sich dem abendlichen Einkaufsfieber. Bis 22 Uhr konnte in rund 100 Welser Geschäften gestöbert, ausgesucht, gewählt und gekauft werden. Ein besonderes Highlight stellte das Late Night Shopping Gewinnspiel – mit einem Hauptgewinn von € 1.500 – bei QUESTER dar.

Auch die eher trübe Wettervorhersage konnte den Welsern die Shoppinglaune nicht verderben. Und jene, die Materialien für die eigenen vier Wände brauchten, wurden in der heuer neu eröffneten QUESTER Filiale fündig. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit für ausführliche Beratungsgespräche mit den QUESTER Fachprofis und informierten sich zu Produktneuheiten im Bereich Baustoffe, Zubehör, Fliese, Boden und Garten.

Besonderer Beliebtheit erfreute sich außerdem das QUESTER Gewinnspiel bei der Hauptbühne. Und am vergangenen Samstag war es soweit: Um 10 Uhr wurden die tollen Preise an die Gewinner übergeben. Als Hauptpreis wurde ein BauProfi QUESTER Wertgutschein in Höhe von € 1.500,– überreicht, auf Platz zwei und drei folgten ein Fernseher und ein wunderbarer Weinkühler. QUESTER gratuliert herzlich und wünscht viel Spaß mit den Gewinnen.

Bild: (v.l.n.r.) Verkaufsleiter Nord/West Jürgen Bergmann, Traude Donabauer (nahm den Gewinn für Jutta Strasser entgegen), Wirtschaftsstadtrat Wels Peter Lehner, Filialleiter Quester Wels Gerhard Kremaier.

Weitere Informationen für die Presse:

Tel. 01/524 77 90-31
eva.fesel(at)ikp.at