-20% im Parkett- und Türenstudio

Hereinspaziert, hereinspaziert – Von 17. bis 20. Oktober laufen Gelegenheitskäufer bei uns offene Türen ein! Denn dann warten -20% in unserem Parkett- und Türenstudio in Heiligenstadt!

 

 

Nur wenige Elemente in einer Wohnung werden täglich so stark beansprucht wie Türen und Fußböden – trotzdem verlangen wir gerade von ihnen, dass sie uns lange Zeit treue Dienste leisten. Schließlich möchten auch die leidenschaftlichsten HeimwerkerInnen nicht alle paar Jahre ihren Boden neu verlegen oder gar andere Türen installieren.

Umso wichtiger ist es, bei diesen langjährigen Wegbegleitern die richtige Wahl zu treffen. Wenn dann auch noch -20% auf ein umfangreiches Sortiment warten, ist die Entscheidung klar: Ab zu QUESTER in der Heiligenstädter Straße 22! 

Neben unserem Angebot an Parketten und Türen, stehen außerdem gratis Kaffee und Kuchen für alle Interessenten bereit!

Wann? 
17. – 20. Oktober 2018

Wo?
Heiligenstädter Straße 22
1190 Wien

Öffnungszeiten
Mi. – Fr. 9.00 – 18.00 Uhr
Sa. 8.00 – 13.00

*Nur gültig von 17. – 20. 10. 2018;
Ausgenommen: Flugblattpreise, Abverkaufsware, laufende Aktionen und Sonderaktionen, laufende Offerte, Kauf von Gutscheinen.