28.05.2013

BauProfi QUESTER: Informationstage für Häuslbauer

Häuslbauer und Profis finden bei QUESTER fachmännische Beratung

Wien, im Mai 2013. Internetrecherche und Online-Tools liefern privaten Bauherren jede Menge Informationen. Trotzdem: Menschen wollen mit Menschen reden, Interessierte wollen sich von Experten beraten lassen. Gerade dann, wenn es um die eigenen vier Wände geht.

Daher hat BauProfi Quester die Informationstage ins Leben gerufen. Die tägliche Arbeit und der Kundenkontakt in den Filialen zeigt das Bedürfnis der Häuslbauer nach mehr persönlicher und professioneller Information. In Zusammenarbeit mit Lieferanten berät QUESTER in ausgesuchten Standorten zu zahlreichen Themen rund um zeitgemäßes, energieeffizientes und umweltbewusstes Bauen. Die Fachberater empfehlen auf Wunsch dann auch die richtige individuelle Produktlösung für die bauliche Aufgabe – von der Fassade über den Innenausbau bis zu den Fliesen. Damit möglichst viele Interessenten die Möglichkeit haben, diese Wissensinseln aufzusuchen, verlängert Quester auch seine Öffnungszeiten.

Tipps und Tricks von den Experten

Um einen guten Querschnitt zu bekommen, wird Avenarius Agro sein Bautenschutzprogramm vorstellen, Baumit in einem 15 m langen Truck 888 kreative Farbtöne für die Fassade ausstellen und Fermacell alles rund um den zeitgemäßen Trockenausbau zeigen. Iris präsentiert keramische Platten im Großformat, Saint-Gobain Isover weiß, wie man mit Komfort dämmt, und Saint-Gobain Weber hat alles für Fassadenoberflächen im Programm.

Besonders Flotte können an diesen Tagen Transporter-Modelle von Mercedes Probe fahren.

Und wer sich nach all diesen Gesprächen noch stärken möchte, den lädt QUESTER dann zu einer herzhaften Jause vor Ort ein!

Das genaue Programm für den jeweiligen Standort gibt es unter www.quester.at

Bilder, Bildtexte, Bildrechte