O‘zapft woar‘s!

Im Dirndl oder Lederhose bei BauProfi QUESTER in Wien 23.

O'zapft woar's am 26. September 2013 - das 9. Oktoberfest in der Filiale Wien 23. gehört nun schon seit langem zu einem der größten Volksfeste der Baubranche in Wien. Über 800 geladene Gäste durfte das BauProfi QUESTER Team um Gabi Krimplstätter mit Bier, Brez`n und Weißwürstel begrüßen. In den letzten Jahren setzte sich zudem der Trend zur Tracht durch, so dass immer mehr Gäste in Lederhosen bzw. in Dirndln zum Fest kommen. Traditionell, wie auf der Münchner Wiesn, gab es auch bei uns den Bieranstich mit den Worten "O'zapft is". Diese ehrenwerte Aufgabe durften heuer Verkaufsleiter Jürgen Bergmann und Peter Krammer aus der Filiale Wien 23. übernehmen.

"Die jungen Mölltaler" heizten den Gäste mit uriger Volksmusik und den größten Hits ein. Im Dauereinsatz waren die MitarbeiterInnen der Filiale Wien-Süd - sie bemühten sich um das leibliche Wohl der Gäste und verpflegten diese mit Speis und Trank. Herzliches Dankeschön auch an die unterstützenden Partner-Lieferanten.

Trachten-Fans können sich jetzt schon auf eine Fortsetzung der QUESTER Oktoberfest in der Grawatschgasse im Herbst 2014 freuen.

 
 
 
 

<< zurück zu Veranstaltungen